linksneu1
links4
links4a
banneroben6abc5
limks klein rechts klein2

ecke2bc 

ecke2bc12                                   Kreuzfahrt 2010 mit der AIDAbella


Mit der AIDAbella rund um die Kanarischen Inseln

Kreuzfahrt Kanarische Inseln 2010

Reiseverlauf

Mit der AIDAbella rund um die Kanarischen Inseln

13. Nov. - Anreise mit Besuch von Palma

14. Nov. - 1. Seetag - auf dem Weg nach Cadiz

15. - Nov. - Cadiz

16. Nov. - 2. Seetag - auf dem Weg nach Madaira

17. Nov. - Madaira

18. Nov. - La Palma

19. Nov. - Gran Canaria

20. Nov. - 3. Seetag - auf dem Weg nach Tanger

21. Nov. - Tanger

22. Nov. - 4. Seetag - zurück nach Mallorca

23. Nov. - Rückflugtag



Sonntag , 20. Nov. 2010 - 3. Seetag - Auf dem Weg nach Tanger

Wieder einmal lag ein Seetag vor uns und darum hieß es erst einmal wieder „richtig ausschlafen“ und den Tag gemütlich mit einem leckeren Frühstück beginnen. Danach hat man uns so richtig Geschmack gemacht, gleich eine weitere Reise zu buchen. Bei der AIDAtime Präsentation wurde die AIDA-Flotte mit ihren verschiedenen Routen vorgestellt.
Ozean Bar
Gut das unsere nächste Reise 2011 bereits gebucht ist, sonst wären wir sicherlich einer dieser schönen Angebote verfallen. Zum Mittag haben wir uns im Bella Vista mal ganz italienisch verköstigt und anschließend zum Abschluss vor der Ozean Bar in herrlichem Sonnenschein einen Expresso getrunken.

Ja der heutige Seetag ist bei strahlendem Sonnenschein und nur leichtem Seegang ein Genuss.

Um 16.00 Uhr hatten wir uns mit einigen tanzbegeisterten Mitreisenden, die genau wie wir Musik und Tanz lieben, zum Tanztreff mit Theresa, in der AIDAbar getroffen. Nachdem der normale Tanzunterricht auf dem Schiff fast seinem Ende entgegen ging, bot Theresa allen tanzbegeisterten und sowie Kursteilnehmern an, das Tanzbein zu schwingen, um das Gelernte zu festigen und zu üben. Die Sopranos spielten schöne Tanzmusik und so vergingen die 1 ½ Stunden am Nachmittag wie im Flug.
Bevor wir am Abend wieder mit netten Urlaubsbekannten in der AIDAbar trafen, haben wir uns im Theatrium noch die Show „Memories“ angesehen. Eine Show mit den größten Hits von Andrew Lloyd Webber, so zum Beispiel „Phantom der Oper“ oder „Cats“. Es ist immer wieder ein Genuss dem AIDAbella Show-Ensemble zuzuhören und zuzusehen.

nach oben

Reiseverlauf

Mit der AIDAbella rund um die Kanarischen Inseln

13. Nov. - Anreise mit Besuch von Palma

14. Nov. - 1. Seetag - auf dem Weg nach Cadiz

15. - Nov. - Cadiz

16. Nov. - 2. Seetag - auf dem Weg nach Madaira

17. Nov. - Madaira

18. Nov. - La Palma

19. Nov. - Gran Canaria

20. Nov. - 3. Seetag - auf dem Weg nach Tanger

21. Nov. - Tanger

22. Nov. - 4. Seetag - zurück nach Mallorca

23. Nov. - Rückflugtag

zurück zu Reiseberichte - Übersicht

rechtsneu
rechts2
rechts2a